Genieß es – Bestes vom Bauern

Direktvermarkter in unserer Region

 


Juwel mit Top-Qualität noch schöner & größer 

Der 2011 eröffnete Hofladen der Familie Steinhäußer in unmittelbarer Nähe der Gaisbacher Ortsdurchfahrt hat im Herbst 2018 seine Verkaufsfläche verdoppelt. Damit haben Martina und Martin Steinhäußer die Möglichkeit, die Angebotspalette um weitere Erzeugnisse der Wallbacher Hofmetzgerei Meister zu erweitern. Vor allem aber: Alles kann noch schöner und übersichtlicher präsentiert werden. 

Das Juwel unter den Hofläden, längst Vorbild in puncto Einrichtung, Dekoration, Vielfalt, Frische und Qualität, ist noch schöner geworden. Die Kombination aus hochmodernem Design und ländlicher Rustikalität begeistert die Kunden. 

Das Ehepaar bietet ein Vollsortiment an Lebensmitteln. Im Herbst sind es 120 Sorten (!) Kürbisse, die dekorativ aufgebaut sind – wie die Kartoffeln von den eigenen Feldern. Die Auswahl ist ausgesprochen vielfältig. Die meisten Produkte kommen von Erzeugern aus der Region: z.B. Tomaten und Gemüse von Familie Helmut Rothenbücher (Neuenstein), Äpfel vom Obsthof Rembold (Baumerlenbach), Nudeln von Bühl (Emmertshof) und Specht (Orendelsall), Mühlenprodukte von Jesser (Kochersteinsfeld), Schnäpse und Liköre von Familie Mozer (Pfedelbach), Brot und Backwaren von Langenburgs „Backofensive“ oder Produkte der Ölmühle Erlenbach und der Schrozberger Molkerei.

Viele der angebotenen Waren gibt‘s auch rund um die Uhr im kleinen Verkaufsraum und im Verkaufsstand vor dem Laden. 


Steinhäußers Hofladen
Haager Str. 16
74653 Künzelsau - Gaisbach 
Tel 07940 57740
Fax 07940 547692

steinhaeussershofladen@t-online.de
Geöffnet: Di 16.00 bis 18.00, Fr 9.00 bis 18.00,
Sa 9.00 bis 13.00